IBH-Group Holding AG

Die IBH-Group Holding AG, mit Sitz in Zürich, wurde im Dezember 2001 gegründet. Der Zweck der Gesellschaft besteht im Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen aller Art. Die IBH-Group Holding AG tätigt sämtliche Geschäfte, die mit der Funktion einer Holding verbunden sind. Insbesondere kann sie Beratungsfunktionen und Finanzierungsaufgaben für die beteiligten Firmen wahrnehmen.

Die IBH-Group Holding AG ist im vollständigen Besitz von Mitarbeitern der Ingenieurbureau Heierli AG, welche im Rahmen eines Management-Buyouts in die Holding integriert wurde. Ebenfalls in die IBH-Group Holding AG wurde die Heierli Consulting Engineers (S) Pte. Ltd., mit Sitz in Singapur, integriert. Die gesamten Aktienpakete beider beteiligten Firmen befinden sich im Besitz der IBH-Group Holding AG.

Anschrift der Holding:

IBH-Group Holding AG, Culmannstrasse 56, CH-8006 Zürich 6

Kontakt

Ingenieurbureau Heierli AG
Culmannstrasse 56
CH - 8006 Zürich

Tel +41 (0)44 360 31 11
Fax +41 (0)44 360 31 00
E-Mail: inbox@heierli.ch


QR Code für Kontaktdatenübernahme

Alle Rechte vorbehalten - Ingenieurbureau Heierli AG