IBH-Group Holding AG

Die IBH-Group Holding AG, mit Sitz in Zürich, wurde im Dezember 2001 gegründet. Der Zweck der Gesellschaft besteht im Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen aller Art. Die IBH-Group Holding AG tätigt sämtliche Geschäfte, die mit der Funktion einer Holding verbunden sind. Insbesondere kann sie Beratungsfunktionen und Finanzierungsaufgaben für die beteiligten Firmen wahrnehmen.

Die IBH-Group Holding AG ist im vollständigen Besitz von Mitarbeitern der Ingenieurbureau Heierli AG, welche im Rahmen eines Management-Buyouts in die Holding integriert wurde. Ebenfalls in die IBH-Group Holding AG wurde die Heierli Consulting Engineers (S) Pte. Ltd., mit Sitz in Singapur, integriert. Seit dem 01.01.2018 gehört die Bienz, Kummer & Partner AG ebenfalls zur Holding und verstärkt die Marktpräsenz im Bereich Risikoanalysen und sicherer Umgang mit Munition und Explosivstoffen.  

Die gesamten Aktienpakete aller beteiligten Firmen befinden sich im Besitz der IBH-Group Holding AG.

Anschrift der Holding:

IBH-Group Holding AG, Culmannstrasse 56, CH-8006 Zürich

Kontakt

Ingenieurbureau Heierli AG
Culmannstrasse 56
CH - 8006 Zürich

Tel +41 (0)44 360 31 11
Fax +41 (0)44 360 31 00
E-Mail: inbox@heierli.ch


QR Code für Kontaktdatenübernahme

Alle Rechte vorbehalten - Ingenieurbureau Heierli AG